HaRdY
HaRdy
Name:           HaRdY, das/ d. h. Inq.
Wohnort:       Upper Limberg
Geburtstag:   14.03.1975 A.D.
Metalinteressiert: Seit 1987
Email: hardy@metalfactory.ch
Heute glaube ich, dass der Startschuss für meinen Metal-Virus durch übermässige Beschallung mit Volksmusik, Schlager und DRS-1 während frühester Jugend (Danke, liebe Eltern!!) festgelegt wurde. Die Inkubationszeit war jedoch recht gross und so kämpfte ich jahrelang mit den Scorpions, China, Mötley Crüe, Kiss und Konsorten, ohne wirklich das grosse Herz des Metal auch nur zu erahnen. Wie gesagt, es war ein ziemlich lahmes "Virüschen", denn die wahre Initialzündung geschah erst, als ich '91 die erste Malevolent Creation Scheibe, "The ten commandments", in die Hände bekam!! Ich war wie vom Blitz getroffen, sah plötzlich klar, die Haare begannen zu wachsen und ich wollte endlich in einer Band spielen! Bis Ende 2000 bediente ich den Bass bei Punish (this guys rules!) und sorge momentan für die tiefen Töne in der SnakeRiverBand (einer Country/Rock Coverband), ohne jemals meine Liebe zum Metal verloren zu haben. Habe vier Aufnahmen und etwa 30 Konzerte absolviert, stehe auf Bikes'n'Tattoos und heftige Filme. Mein Schwerpunkt liegt im Death Metal, höre aber alles was kräftig ab- oder mir unter die Haut geht.

ALLTIME FAVES:

ATHEIST - alles
EXHORDER - alles
TESTAMENT - Demonic
MORBID ANGEL - alles
MALEVOLENT CREATION - Retribution
TYPE O NEGATIVE - alles
SENTENCED - North from here
CRADLE OF FOILTH - alles
SKYCLAD - A burnt offering for the bone idol
CANDLEMASS - Messiah Marcolin Ära
IMPALED NAZARENE - Absence of war does not mean peace
THE BLACK LEAGUE - Utopia A.D.
SADUS - alles
DEATH - Individual thought patterns
PSYCOTIC WALTZ - alles
THE CROWN - Death Race King
SATYRICON - Volcano
MEMENTO MORI - Life, death and other morbid tales
SEANCE - Fornever laid to rest
und vieles, vieles mehr...........