Bericht: Wacken Metal Battle
By Roxx
Eine Schweizer Band darf am Wacken Open Air auftreten!

Das Wacken Metal Battle für die Schweiz steht wieder an. Eine Schweizer Metalband wird, ausgesucht durch eine Fachkundige Jury, nach Wacken geschickt. Dort darf sie gegen andere Bands aus aller Welt antreten. Dem Sieger winkt ein "Deal" mit Wacken Records. Allein schon die Aussicht, am W:O:A spielen zu dürfen sollte Motivation genug sein.

Die genauen Termine für die Schweizer Battles sind uns nicht bekannt, aber es werden Contests in der Deutschschweiz und auch je ein Termin im Tessin und in der Romandie stattfinden. Das ganze definitiv irgendwann im Frühling 2009.

Alle interessierten Schweizer Metalbands ohne jegliche Art von Platten oder Vertriebsdeal schicken ihre besten drei Songs inkl. Bio an folgende Adresse:



Kontakt für Bands aus der Deutschschweiz und Tessin:

Deepdive Music
Metal Battle 2009
Schwarzenburgstr. 291
3098 Köniz
www.deepdivemusic.net

Kontakt für Bands aus der Romandie:

Headstrong Booking
Metal Battle 2009
Rue Caroline 21
1003 Lausanne
www.myspace.com/headstrongbooking

Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2008 ! ! !

Alle Infos unter: www.metal-battle.com