Breaking News! Shakra und Mark Fox wieder vereint!
14.10.2015 by Roxx


Endlich, endlich gibt es News aus dem SHAKRA-Camp! Die Spatzen habe es schon länger von den Dächern gepfiffen, nun können wir es offiziell bestätigen: Der Fuchs streunt wieder durch die Gegend..., oder verständlicher ausgedrückt: Mark Fox ist zurück bei SHAKRA!


Chris von Rohr, bekanntlich ein Mann der klaren Worte, hat sich im Frühjahr 2014 nach dem Ausstieg von Sänger John Prakesh folgendermassen geäussert: „Bringt wieder zusammen, was zusammen gehört“! Gesagt, getan - allerdings nicht von heute auf morgen. Es war ein längerer Prozess vonnöten, bis wir die früheren Streitigkeiten beiseite legen konnten und im Spätsommer desselben Jahres schliesslich wussten: Let's do it again!

Seither haben wir unzählige Stunden, unendlich viel Schweiss und literweise Herzblut investiert bis zur kürzlichen Vollendung des Projekts: Es schlägt zwölf liebe Leute, denn am 29. Januar 2016 erscheint das neue Album «High Noon» (Universal Music).

Vorab gibt es schon mal die neue Single «Hello», inklusive Video. Ein treibender Rocker, wie er typischer für SHAKRA nicht sein könnte! Eine Band, die nichts im Sinn hat als straight nach vorne zu rocken, mit einem Mark Fox in gesanglicher Höchstform! Wir haben zusammen gebracht, was zusammen gehört.

Neu sind SHAKRA bei Universal Music Schweiz unter Vertrag.

Aktuelle Single & Video: «Hello» VÖ: 16.10.2015
Aktuelles Album: «High Noon», VÖ: 29.01.2016
Tourstart: 18.03.2016, Z7 - Pratteln!