Szene: Destruction mit neuem Trailer für Livealbum

30.04.2020
By Roxx
 
Destruction veröffentlichen offiziellen Trailer für ihr Live Album "Born To Thrash - Live In Germany"!



In diesem Frühling bringen DESTRUCTION Licht ins Dunkle der tristen, konzertlosen ersten Jahreshälfte von 2020. Die deutschen Thrash Metal Titanen veröffentlichen "Born To Thrash - Live In Germany", das erste Live Album der Band mit dem aktuellen Line-Up digital am 8. Mai!

Heute teilt die Band bereits ein Appetithäppchen des erlesenen Menüs, das sie ihren Fans bald servieren wird. Schaut euch den Albumtrailer hier an: https://youtu.be/9TJ3fwtuQyg

Um "Born To Thrash - Live In Germany" zu einem Juwel für all ihre treuen Fans zu machen, rief die Band eine interaktive Weltkarte ins Leben, auf welcher sich Konzertbesucher eintragen und den Ort ihres erstes DESTRUCTION Konzerts markieren konnten. Die einzigartige Karte, welche auf diesem Weg entstand, wird Teil des Albums werden. Jeder, der an dieser Aktion teilnimmt, wird mit seinem Namen auf einem Poster verewigt werden, welches Teil der physischen Version des Albums ist. Diese Version erscheint am 17. Juli als Digipak & Black, Red Transparent und Picture Vinyl - streng limitiert und definitiv ein besonderes Sammlerstück! Der Vorverkauf beginnt am 8. Mai.

Sänger und Bassist Schmier dazu:
“Dieses Livealbum ist die spontanste Idee, die wir je realisiert haben, wenn ich so darüber nachdenke! Das hier ist das Musik Business, alles braucht seine Zeit und das Label mag keine Überraschungen. Ein guter Freund von uns hat unsere Show auf dem Party.San jedoch spontan aufgenommen und da wir einen Film gedreht haben, begleitete uns ein Film Team an diesem Wochenende. Es war eine fantastische Show und da Covid-19 sämtliche Konzertpläne lahmgelegt hat, haben wir uns dafür entschieden, sie für unsere Fans zu veröffentlichen.

Das Live Album stellt auch unser fantastisches aktuelles Line Up denen vor, die uns aufgrund der aktuellen Lage bisher noch nicht live sehen konnten. Wir werden im Laufe der Promo Phase für 'Born To Thrash - Live in Germany' drei Videoclips veröffentlichen. Die Filmcrew hat nicht unser gesamtes Liveset aufgenommen, da unser Film die Geschehnisse hinter den Kulissen zeigen wird und wie wir versuchen, unsere Ziele zu erreichen. Glücklicherweise haben sie jedoch einige Momente des Zaubers dieser Nacht eingefangen. Wir freuen uns so darauf, das mit euch teilen zu können!"



Destruction 2020 UK & EU Tour
(w/ WARBRINGER, CRISIX, DOMINATION INC.)

28-Nov-2020 Waregemse Metal Day - Waregem Belgium (DESTRUCTION & WARBRINGER only)
29-Nov-2020 Dynamo - Eindhoven Netherlands
30-Nov-2020 Kesselhaus - Wiesbaden Germany
02-Dec-2020 The Dome - London UK
03-Dec-2020 Academy 3 - Manchester UK
04-Dec-2020 Dolan’s Warehouse - Limerick Ireland
05-Dec-2020 Voodoo Lounge - Dublin Ireland
06-Dec-2020 Slay - Glasgow Scotland
08-Dec-2020 Petit Bain - Paris France
09-Dec-2020 Santana 27 - Bilbao Spain
10-Dec-2020 RCA Club - Lisbon Portugal
11-Dec-2020 Sala But - Madrid Spain
12-Dec-2020 Salamandra - Barcelona Spain
13-Dec-2020 Le Grillen - Colmar France
15-Dec-2020 Bi Nuu - Berlin Germany
16-Dec-2020 U Bazyla - Poznan Poland
17-Dec-2020 Vaudeville - Lindau Germany
18-Dec-2020 Legend Club - Milan Italy