Szene! Eine neue Macht unter den Veranstaltern in Zürich?
29. Januar 2013
By Roxx
15 Jahre ist es nun her, seit der Gründung der Redda Agency. Es folgten sieben Jahre als Leech*Redda und bald drei Jahre lang waren sie dann wieder solo unterwegs, als Redda Music. Sie haben viele fantastische Konzerte in dieser Zeit veranstaltet.

Nun heisst es: Bye Redda, hi Mainland! Redda Music hat sich mit drei alten Freunden zusammen getan, mit Leuten vom Abart, von Cult Concerts und von Black Lamb Productions. Aus den vier Firmen wird neu eine: Mainland Music. Was die vier Partner verbindet, ist ein ähnlicher DIY-Background. Alle haben zwischen 15 und 25 Jahre lang unser eigenes Ding aufgebaut und durchgezogen. Der einzige Unterschied ist der musikalische Hintergrund. Zusammen machen sie das weiter, was alle bisher alleine gemacht haben: gute Konzerte in der ganzen Schweiz. Das Spektrum wird grösser in Richtung Indie, Alternative und Pop. Doch das Herzblut, Engagement und die Liebe zur Musik bleibt die gleiche, berichteten uns die Leute von Mainland Music. Die Leute von Redda bleiben auch ihren Wurzeln treu und werden weiterhin für viele gute Punk-, Hardcore- und Metalshows sorgen.

Alles weitere dazu unter: www.mainlandmusic.com

Die Redda-Webseite wird bald vom Netz genommen. Aber die Redda-Facebook-Gruppe wird aufrecht erhalten, um sich auch weiter  um Punk-, Hardcore- und Metal-Konzerten auszutauschen zu können: www.facebook.com/reddamusic