Szene: BURNING WITCHES geben neue Gitarristin bekannt...

14.08.2020
By Roxx
 
BURNING WITCHES geben neue Gitarristin bekannt und kündigen neue Single an.



Die mächtigen BURNING WITCHES melden sich mit einem Paukenschlag zurück!

Die Schweizer Frauen Heavy Metal Band hat sich mit der neuen feurigen Hexe Larissa Ernst an der Lead-Gitarre verstärkt. Ausserdem arbeiten die Damen bereits im Studio an einer neuen Single, und dieser brandneue Song wie das entsprechende Video werden am 17. September veröffentlicht!

Larissa, ehemals bei Anna Lux, Gonoreas und Pater Iltis, grüsst alle Fans: "Hey Burning Witches Fans überall auf der Welt, ich bin unglaublich aufgeregt dem Zirkel bei zu treten und die Lead-Gitarre zu übernehmen! Wir teilen alle eine grosse Leidenschaft für Heavy Metal und eine fast lebenslange Freundschaft. Ich habe die Mädels von Beginn an verfolgt und ich werde mein Bestes geben, um die Erwartungen an eine Hexe zu erfüllen. Lasst uns gemeinsam die Reise noch stärker fortsetzen. Ich bin bereit für den Kampf!!"

Ihr könnt Euch nun selbst einen ersten Eindruck von Larissa verschaffen. Schaut Euch das Video hier an:
https://youtu.be/M6mxVD2iJ-Y

Auch die anderen Bandmitglieder freuen sich sehr, endlich wieder vollständig zu sein und sind bereit für neue Abenteuer! Romana fügt hinzu: "Wir sind sehr froh, Larissa als neue Hexe vorstellen zu dürfen! Wir sind wieder ein vollständiger Zirkel, und das fühlt sich fantastisch an. Danke an alle, die mit uns zusammen gespielt haben. Das waren so viele grossartige Mädels, es war unglaublich. Wir haben uns schliesslich für eine Dame entschieden, die eine gute Freundin, eine erstaunliche Person und eine talentierte sowie erfahrene Musikerin ist. Wir hoffen, ihr bereitet ihr einen warmherzigen Empfang, und wir wissen, dass unsere Fans genauso gespannt sind wie wir! Wir lieben das, was wir machen und wollen diesen Weg jetzt mit wiedererlangter Stärke und Freundschaft weiter gehen!"

In Kürze gibt es weitere Details zur neuen Single und weiteren Hexenwerken. Checkt dazu die Social Media Kanäle der BURNING WITCHES. https://www.facebook.com/burningwitches666/