Szene: Behemoth kündigen Livestream an

24.08.2020
By Roxx
 
BEHEMOTH kündigen ‘In Absentia Dei’ Livestream Event an.



BEHEMOTH haben ihr bahnbrechendes Livestream Event "In Absentia Dei" angekündigt, welches am 5. September aus einer Kirche geheimen Standorts in Polen gesendet wird. Das Event wird in "High Definition 4K" gestreamt und mit einer grossen Bandbreite an Entdeckungsmöglichkeiten ausgestattet. So wird der Zuschauer die Chance haben, aus acht verschiedenen Kameraperspektiven zu wählen oder sich den 'Director's Cut' anzusehen. Tickets für diese cineastische Extravaganz sind ab jetzt erhältlich: https://www.behemoth.live

Teile der Show mögen anstössig wirken, daher ist das Material für Fans ab achtzehn Jahren empfohlen. Schaut Euch den Trailer hier an: https://youtu.be/IgTJZg8YKDo

Special Guests der Show werden die mysteriösen Black Metal Avantgardisten IMPERIAL TRIUMPHANT sein, deren Show aus dem "The Slipper Room" in NYC gesendet werden wird.

BEHEMOTH Frontmann und Visionär Nergal dazu: "Wir bringen unseren treuen Legionen eine neue Opfergabe! Ihr habt BEHEMOTH bereits an so vielen Orten auf der ganzen Welt gesehen, doch noch nie zuvor in der Heiligen Kirche. Dies ist ein wahrlich innovatives Event, von dem es bisher noch nicht viele gab. Es wird ein Ritual geben, ein Sakrileg und das alles aus dem Komfort eures eigenen Zuhauses. Ein weltweites Streaming Event für ein neues Zeitalter. In Absentia Dei."

‘In Absentia Dei’ beginnt mit einer einstündigen Pre-Show, die frei für alle auf youtube.com/behemothofficial zugänglich sein wird. Sie beginnt um 7pm CET / 6pm UK / 1pm EST / 10am PST. Der Livestream beginnt um 8pm CET / 7pm UK / 2pm EST / 11am PST, exklusiv auf https:/www.behemoth.live

Ticketbesitzer können sich die Show bis zu 72 Stunden nach der Livepremiere anschauen. Bestellt euer Ticket hier: https://www.behemoth.live.

Bis zum 28. August erhalten Besteller einen 20% Early Bird Rabatt auf die Tickets. Ebenso gibt es auf der Homepage exklusives Merch bis zu 72 Stunden nach dem Event, solange der Vorrat reicht. Auch Bundles Ticket + Merch sind erhältlich.