Szene: Bad Ass Romance bekommen Zuwachs...

By Tinu
 
Bad Ass Romance werden zum Quartett



Nun ist es soweit, Krokus sind bald Geschichte, doch Fernando von Arb ist bereit mit BAD ASS ROMANCE ein weiteres Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben. In den letzten vier Jahren hat sich das Trio mit seinen Liveshows einen sehr guten Namen als eine der besten Rockbands aus Helvetien erspielt. Doch aus dem Dreigestirn wird nun ein Quartett. Mit einem zweiten Gitarristen will die Truppe ihrem Set, mit vielen Hits des klassischen Rocks von «Wild Side»; (Mötley Crüe), über «Legs» (ZZ Top) bis zu «Great Balls Of Fire» einen noch fetteren Anstrich verleihen. Der neue Mann ist Pat Tschäppät, der schon bei Brainholz in die Saiten greift. Freuen wir uns also auf 2020, die Segel sind auf Sturm gesetzt!