Szene: Arena mit neuem Sänger

20.07.2020
By Roxx
 
ARENA geben bekannt, dass sie einen neuen und nicht ganz unbekannten Sänger haben.



Die Prog Rock-Band Arena aus England gibt bekannt, dass Damian Wilson (Ex-Threshold) der neue Mann am Mikrofon wird.

Die Band sagt dazu:
Wir freuen uns sehr, Damian Wilson in der neuen Arena-Besetzung begrüssen zu dürfen. Die meisten Leute werden ihn bereits als fantastischen Sänger kennen und es besteht kein Zweifel, dass er der Band etwas Besonderes und Originelles bringen wird.

Wir kennen Damian seit ungefähr 25 Jahren, und die Idee, dass er für Arena singt, war in der Vergangenheit eine Möglichkeit, aber die Umstände liessen dies zu diesem Zeitpunkt nicht zu. Da Paulus nun beschlossen hat weiterzumachen, scheint sich der Kreis geschlossen zu haben, und die Zeit ist jetzt richtig!

Vor ein paar Tagen haben wir die Gelegenheit genutzt, ein paar neue Fotos zu machen. Obwohl wir "sozial distanziert" waren, kann ein kleiner Photoshop Wunder wirken. ;)

Die Aufnahme für das neue Album 'The Theory of Molecular Inheritance' mit Damian am Gesang wird bald beginnen, aber die Veröffentlichung wurde aufgrund der Einschränkungen des Corona-Virus verzögert. Ihr könnt sicher sein, dass wir unser neues Album so bald wie möglich veröffentlichen werden.